Bevor Sie Ihre Beschwerde einreichen, überprüfen Sie bitte die folgenden Informationen und Anleitungen sorgfältig, denn nur so können Sie den gesamten Prozess der Beschwerdelösung verstehen und wissen, was Sie auf dem - manchmal langwierigen - Weg erwarten können. Wir werden Ihnen die einzelnen Schritte erläutern, die für eine erfolgreiche Beschwerdelösung notwendig sind, und Ihnen eine Einschätzung der Erfolgschancen Ihrer Beschwerde sowie einen Überblick über die voraussichtliche Dauer des Prozesses geben.
Um einen Überblick über den Beschwerdeprozess zu erhalten, geben wir Ihnen hier eine kurze Zusammenfassung:
Je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto einfacher wird der Prozess und desto schneller können wir zu einer Lösung kommen. Beantworten Sie die Fragen im Beschwerdeformular wahrheitsgemäß und lesen Sie unsere Tipps zur erfolgreichen Beschwerdelösung aufmerksam durch, bevor Sie Ihre Beschwerde einreichen.
Bitte geben Sie uns eine genaue Beschreibung des Vorfalls und fügen Sie alle relevanten Beweise hinzu, die Ihre Behauptungen unterstützen können. Vermeiden Sie jedoch unnötige Details, die die Aufarbeitung Ihrer Beschwerde erschweren könnten.
In einem ersten Schritt überprüfen und analysieren wir die von Ihnen übermittelten Informationen. Wenn Ihre Unterlagen verständlich und nachvollziehbar sind, definieren wir die weiteren Schritte, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
In einigen Fällen benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, um den Fall genauer zu verstehen. Wir bitten Sie dann um Antworten und bleiben in Kontakt. Wir setzen die Bearbeitung Ihrer Beschwerde aus, bis wir die erforderlichen Informationen erhalten haben. Dieser Prozess kann je nach Komplexität des Falls mehrmals wiederholt werden.
In einigen Fällen können wir Ihnen helfen, ohne das Casino einzubeziehen. Falls Ihre Informationen bereits zeigen, dass das Problem ohne die Unterstützung des Casinos gelöst werden kann oder die Beschwerde nicht lösbar ist, werden wir Ihnen helfen, ohne das Casino zu kontaktieren.
Außerdem ist es nicht immer erforderlich, das Casino zu kontaktieren, wenn wir feststellen, dass das Casino nichts falsch gemacht hat.
Wenn wir das Casino in den Beschwerdeprozess einbeziehen, bitten wir um die Stellungnahme des Casinos und ermöglichen den Austausch zwischen Ihnen und dem Casino. Dadurch stellen wir fest, welche weiteren Schritte erforderlich sind.
Die Bereitschaft des Casinos zur Kommunikation kann variieren. Obwohl wir Zugriff auf die Kontaktdaten der meisten Casinos haben, können einige Casinos nicht erreicht werden oder reagieren nicht auf unsere Anfragen.
Die Beschwerdebehandlung erfordert umfangreiche Kommunikation und intensive Auseinandersetzung mit dem Casino und Ihnen als Spieler. Manchmal müssen wir auch detektivische Arbeit leisten, um die Situation angemessen einzuschätzen und die Fakten zu klären. Dieser gesamte Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.
Der Beschwerdeprozess wird abgeschlossen, wenn eine der beteiligten Parteien nicht mehr reagiert, die Beschwerde vom Casino abgelehnt oder erfolgreich gelöst wird. Jede Seite kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt die Wiedereröffnung der Beschwerde verlangen, falls neue und relevante Informationen vorliegen.
Hinweis: Bei komplizierten Fällen entscheiden unsere Experten intern über das weitere Vorgehen.
Nicht alle Beschwerden sind gerechtfertigt. Wenn wir feststellen, dass das Casino nichts falsch gemacht hat, wird die Beschwerde abgelehnt. Dasselbe gilt, wenn Sie die Kommunikation mit uns abbrechen.
Wenn Ihre Beschwerde gerechtfertigt ist und das Casino unfair gehandelt hat, streben wir eine Lösung nach Ihren Wünschen an. In diesem Fall wird die Beschwerde als gelöst abgeschlossen.
Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, wir jedoch keine Lösung finden können, wird die Beschwerde als ungelöst abgeschlossen. In diesem Fall speichern wir Ihre Beschwerde, bewerten das Casino negativ und veröffentlichen unsere Bewertungen. Das Casino hat die Möglichkeit, seine Bewertung zu verbessern, indem es diese ungelösten Beschwerden bearbeitet. Möglicherweise können Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine erfolgreiche Lösung erzielen.
Die Dauer des Beschwerdeprozesses kann variieren. Beschwerden, die wir als "abgelehnt" einstufen, werden am schnellsten bearbeitet, da das Casino unseres Erachtens nichts falsch gemacht hat. Andere Beschwerden können jedoch zeitaufwändig sein.
Hier einige zeitliche Schätzungen und Informationen zur Durchlaufzeit von Beschwerden:
Wir tun unser Bestes, um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu lösen, aber bitte haben Sie Geduld. Übermitteln Sie alle erforderlichen Informationen, damit wir Ihre Beschwerde umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.